Nachrichten zum Thema Regionalpolitik

 

Teilnehmer mit UB Vor. Heinz Uekermann (1.v.l.), Kreisvors. Martin Kreutz (1.v.r),Stadtverbandsvors. Dr. Olaf Sommerfeld Regionalpolitik Kreis-SPD veranstaltete Stockturnier

Bogen. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand das offene Stockturnier des SPD Kreisverbandes Straubing-Bogen auf den Asphaltbahnen des TSV Bogen Abteilung Eisstock statt. Der stellvertretende SPD Kreisvorsitzende und Organisator der Veranstaltung Stefan Diewald konnte sieben Mannschaften begrüßen. Er bedankte sich bei allen Helfern und Unterstützern, die sei es durch Kuchen- und Salatspenden oder tatkräftige Mithilfe, zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Besonders bedankte er sich beim Abteilungsleiter Eisstock Klaus Hofmarksrichter für die Überlassung der Vereinsanlage.

Die sieben „Moar“ zeigten durchaus gute sportliche Leistungen. ...

Veröffentlicht am 28.09.2016

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.