Infomationsstand am Mühlhiaslmarkt

Ortsverein

Ein voller Erfolg war wieder einmal der Informationsstand des SPD Ortsvereins Hunderdorf. Beim regen Austausch mit den Bürgern konnten die anwesenden Hunderdorfer Gemeinderäte der SPD/PWG-Fraktion interessante Aspekte sammeln. Zugleich wurden Interessierte über die Gemeindepolitik oder Landes- und Bundespolitik informiert. Großen Anklang fanden neben den roten Luftballons und diversen Streuartikeln, auch das kostenlose Informationsmaterial der SPD. Gestärkt durch einen "kleinen roten Snack", in Form von Radieschen auf Butterbrot, konnten die Besucher des Hunderdorfer Mühlhiaslmarktes bei tollem Frühlingswetter die zahlreichen Stände unter die Lupe nehmen. Sogar Landrat Josef Laumer (CSU) lies es sich nicht nehmen, sich kurz mit den Genossen auszutauschen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 278972 - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Emmerting -